• Verkauf & Büro: 02841 / 99 88 467 | 8 - 17 Uhr
  • Direkttelefon: 02841 / 99 88 468 | 17 - 20 Uhr | Sa 10 - 15 Uhr
  • post@objectservice.de

Dauphin to-sync work SC 9247 pro Textil-Rückenlehne mit Polsterinlay

Optionen (inkl. 19% Mwst.):

Armlehnen - Dauphin 2024: A439KGS - 4F-T-Armlehne, PU-Soft, verstellbar

Bezug: 6404 - Stoff Focus - schwarz

 



Fußkreuz - Dauphin 2024: FVKGS - Fußkreuz Kunststoff schwarz

Rollen | Gleiter - Dauphin 2024: R60WGS - Universalrollen für Hartboden, schwarz


Zusammenfassung:
UVP
490,00 EUR
Grundpreis
318,00 EUR
gew. Optionen
0,00 EUR
Summe (netto)
318,00 EUR
19% Mwst.
60,42 EUR
Summe (brutto)
378,42 EUR
Sie können auswählen:
  • 5% Rabatt bei Vorkasse (-18,92 EUR)
  • Bezahlung mit PayPalBezahlung mit PayPal
  • Kauf auf Rechnung

  • Lieferung "Frei Haus in der BRD"
  • EU-Lieferungen auf Anfrage möglich
  • Info-Telefon: 02841 / 99 88 467
Dieses Produkt ist versandkostenfrei!
Dauphin to-sync work SC 9247 pro Textil-Rückenlehne mit Polsterinlay

Bürostuhl Dauphin to-sync work comfort SC 9247 pro

Dauphin TrendOffice to-sync - Platz nehmen in der Komfortzone.
Der Bürostuhl Dauphin to-sync work SC 9247 pro erledigt zuverlässig seinen Job und steht mit seinen serienmäßigen ergonomischen Features dem Nutzter jederzeit zur Seite. Dank harmonisch abgestimmtem Bewegungsablauf, verstellbarer Sitztiefe, verstellbaren Armlehnen und  verstellbarer Lumbalstütze bietet der Dauphin to-sysc work SC 9247 pro einen guten Sitzkomfort. Der Dauphin to-sync work SC 9247 pro - hier bei objectservice.de online bestellen

 

  • Drehstuhl mit Netz-Rückenlehne mit Flach-Polsterauflage

  • Rückenlehnen-Rahmen und Kunststoffteile schwarz
  • Synchron-Mechanik - 3-fach arretierbar
  • seitliche Federkrafteinstellung
  • mit stufenloser Einstellung des Rückenlehnenandrucks
  • mit Sitztiefenverstellung / Schiebesitz, 5 cm
  • höhenverstellbare Lumbalstütze, 6 cm
  • mit 4F-T-Armlehnen, verstellbar, mit PU-Soft-Auflage
  • Fußkreuz Kunststoff schwarz
  • Rollen für Hartboden - optional Rollen für Teppichboden
  • Bezug Stoff Focus  schwarz
  • optional mit Sitz-Husse - in 6 Farben lieferbar
  • Sitzhöhe:  ca. 41 - 52 cm   |   Sitzbreite:  ca. 48 cm
  • Info-Telefon: 0 28 41 / 99 88 467

 

Valo Sync 2 - der Bürodrehstuhl der neuen Generation. Funktion und Form in einem vereint.

Der Valo Sync 2 bietet alle erforderlichen Funktionen eines modernen Bürodrehstuhls: Synchronmechanik, Sitztiefenverstellung

und höhenverstellbare Lumbalstütze. Abgerundet wird dies durch die 2F-T-Armlehen mit weicher PU-Soft-Armauflage, höhen- und breitenverstellbar.

Ob mit Netz-Rückenlehne oder als Polster-Rückenehne bietet der valo 2 optimalen Sitzkomfort.

 

Technische Daten:

- Hohe, atmungsaktive Netz-Rückenlehne (57 cm), schwarz, mit höhenverstellbarer Lumbalstütze

- Synchron-Mechanik, 3fach arretierbar

- Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitz (5 cm)

- Höhen (10 cm)- und breitenver-stellbare (6 cm) Armlehnen mit soften PU-Armauflagen

- Ergonomisch gepolsterter Sitz,  Bezugsstoff Focus (schwarz), 80.000 Scheuertouren

- Stufenlose Federkraftverstellung für ein Körpergewicht von ca. 45 - 125 kg

- stabiles, formschönes Kunststoff-Fußkreuz (Ø 69 cm)

 

objectservice.de  |  Crecido Plan KG

objectservice.de bietet Ihnen seit 2001 kostenoptimerte Lösungen und Produkte für Ihren Arbeitsplatz.
 
In unserem web-shop können wir Ihnen nur eine Auswahl unserer Produkte zu der klassischen Büroeinrichtung aufzeigen.
Hier finden Sie Bürostühle, Schreibtische, Rollcontainer, Aktenregale, Aktenschränke, Garderoben und Accessoires von verschiedenen Herstellern wie z. B. Dauphin | Viasit | Viasit system_4 |  Züco | Wiesner-Hager | Palmberg Büromöbel | Bosse modul space | Rosconi | Cascando | Vilagrasa | Grammer-Office.
 
In Zusammenarbeit mit den namhaften Herstellern und qualifizierten Montageunternehmen können wir unsere Produkte bundesweit anbieten. Unabhängig davon ob Sie bei uns als Privatkunde oder Gewerbekunde einkaufen.
 
Mit der Crecido Plan KG unterstützen wir Sie mit der Planung Ihrer Einrichtung, ob Praxis, Kanzlei, Büro oder Home-Office. Wir begleiten Sie bei der Erarbeitung einer ergonomischen und wirtschaftlichen Lösung für Ihren Arbeitsplatz. Durch unsere CAD-gestützte Planung erhalten Sie umfangreiche Informationen, verschieden Varianten und Produkte aus unterschiedlichen Gestaltungsbereichen. Somit erhalten Sie Sicherheit und Entscheidungsfreiheit in allen Phasen, von der der Planung bis zur Ausführung.
 
objectservice.de  |  Homberger Str. 349  |  47443 Moers 
Tel. 0 28 41 / 99 88 467   |   Fax: 0 28 41 / 99 88 469

Wir empfehlen auch